ÜBER UNS

UND WIE "SISHOUSES - HOLIDAYS TO REMemBER" GEBOREN WURDE

 
 

CAMPIGLIA HAT EINE GESCHICHTE VOLLER CHARME, DIE MAN BEIM SPAZIERGANG DURCH SEINE CHARAKTERISTISCHEN STRAßEN ATMEN KANN.

WIR, DIE DORT LEBEN, FREIWILLIG ODER WEIL WIR DORT GEBOREN WURDEN, BEHAUPTEN, DASS ES EIN GROßARTIGER ORT IST, UM unsere KINDER GROßZUZIEHEN.

SO IST DIE IDEE DES C.A.V., UNSERE TOURISTISCHEN FREUNDE, DIE SO VIEL ans dorf BRINGEN, IN DER ATMOSPHÄRE ZU TRANSPORTIEREN, DASS WIR DAS GLÜCK HABEN, JEDEN TAG ZU LEBEN.

AUS DIESEM GRUND SCHLAGEN WIR APPARTEMENTS VOR, DIE ALLE TYPISCH FÜR DEN ORT SIND, JEDE MIT EIGENSCHAFTEN, DIE IHN LIEBEN LIEßEN, VOR ALLEM VON DEN BESITZERN SELBST, DIE DANN DIE TÜR IHRES HAUSES ÖFFNEN UND ALS BINDEGLIED ZWISCHEN DEN GÄSTEN UND DEM DORF SELBST FUNGIEREN.

WIR UNSERERSEITS GEBEN NUR EINE HAND, UM DIESEN AUSTAUSCH ZU VERWIRKLICHEN, INDEM WIR EIN WENIG VON UNS SELBST DENEN GEBEN, DIE CAMPIGLIA MIT UNSEREN AUGEN UND UNSERER LIEBE ZU IHR LEBEN WOLLEN.

WERFEN SIE EINEN BLICK AUF ALLE SISHOUSE

HALLO

MEIN NAME IST SARA GABRIELLI, ICH BIN 45 JAHRE ALT UND MUTTER VON ZWEI KLEINEN KINDERN, EMILIO UND ANNA. ALS ICH VOR FAST ZWANZIG JAHREN IN CAMPIGLIA ANKAM, VERLIEBTE ICH MICH SOFORT IN DIESES DORF, EIN KLEINES JUWEL, DEM ICH SEHR VERBUNDEN BIN.

MEHRMALS, AUF DER STRAßE, DIE ZUM DORF ODER VOR EINER KLIPPE FÜHRT, SAGTE ICH MIR:"Aber warum NICHT MIT ANDEREN MENSCHEN DAS GLÜCK TEILEN, HIER ZU SEIN?"

UND EINES TAGES, ertragen VON LIEBEN FREUNDEN, BESCHLOSS ICH, MICH DER FÖRDERUNG VON CAMPIGLIA ZU WIDMEN, INDEM ICH dieses PROJEKT entwarf:

“sishouses - Holidays to remember”
(auf Deutsch:
"SISHOUSES - unvergessliche FERIEN")

SISHOUSES ist Teil einer extrahotelartigen Struktur namens C.A.V. oder "CASE ED APPARTAMENTI PER VACANZE" (Ferienhäuser und Wohnungen), MIT DEM ZIEL, FERIEN IM MITTELALTERLICHEN DORF ANZUBIETEN UND DURCH UNSER TÄGLICHES LEBEN BEKANNT ZU MACHEN.

L1000329.JPG

Here is Campiglia as seen by the birds: